Sony eröffnete mit einem versehentlichen Eintrag auf der Sony-Style-Site, dass die P-Serie den Einstieg des Unternehmens in den Sektor der kleinen Notebooks bedeuten wird.
Die Informationen sind bereits wieder offline, hielten aber interessante Details bereit: Das Display wird mit 8 Zoll relativ klein ausfallen, die Auflösung ist allerdings ungleich höher und liegt bei ungewöhnlichen 1600x768 Pixeln. Die noch unbekannte CPU ist mit 1,33 GHz getaktet.
Weiterhin scheint es, als würde die P-Serie mit einem 1,8 Zoll Laufwerk arbeiten. Sony bietet das Netbook entweder mit einer 60 GByte Platte an oder stellt dem Käufer ein SSD-Laufwerk mit maximal 128 GByte als Alternative bereit.
Sony will die P-Serie ausschließlich mit Windows Vista Home oder Home Basic ausliefern. Neben Bluetooth und einer schnellen WLAN-Karte sollen die Netbooks auch Highspeed Downlink Packet Access (HSDPA) und Highspeed Uplink Packet Access (HSUPA) für mobilen Internetzugriff aufweisen. Für das Gehäuse werden die Farben Gelb, Rot und Schwarz verfügbar sein.
Samstag, 27. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen